Mein erster Beitrag!

So, jetzt habe ich endlich wenigstens im Ansatz meine Homepage gestaltet. Ich wollte unbedingt vor meiner Reise nach Italien die Seite ans Laufen bringen 🙂 die URL wird noch geändert, mein Anbieter hat momentan noch ein DNS Problem.

Das war ein ganz schöner Schritt, der Gedanke an eine eigene Homepage und dann die Umsetzung. Es war viel Geduld nötig – die ich zugegebenermaßen nur geringfügig besitze. Aber letztendlich habe ich es geschafft und bin mächtig stolz!!

Am Anfang habe ich von meiner bald anstehenden Reise gesprochen: ich besuche einen Freund in Bozen (IT) und fahre mit meinem Auto. Das ist meine erste so lange Fahrt: 812 km an einem Stück! Ich werde die Tage einmal ein Bild von meinem süßen, kleinen, treuen Auto online stellen.

Ich freue mich, dass Ihr mich von Anfang an begleiten wollt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s