Ein weiterer Tag in Bolzano

Heute war es leider wieder sehr bedeckt. Also haben wir uns entschlossen das Ötzi-Museum zu besuchen. Leider durfte man nicht viele Fotos machen. So habe ich nur eines einer Nachbildung schießen können.

Danach sind wir nur etwas in Bozen herumflaniert, da wie gesagt das Wetter leider nicht so schön ist.

Auch habe ich mir ein Hotel für Montag – Mittwoch in Venedig gebucht. Ohne die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren leider, aber dafür mit Parkplatz und Frühstück 🙂 Also heißt es jetzt zu 200%: Montag nach Venedig *-*

Nachfolgend habe ich ein paar Bilder zusammengestellt, die trotz des diesigen Wetters ein wenig Charme der Stadt zeigen. Wenn Ihr auf die Bilder daraufklickt, werden sie größer und Ihr könnt den dazugehörigen Text lesen. 🙂

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch ganz, ganz herzlich bei Rebecca bedanken, die mit sehr viel Mühe und Kreativität mein Logo designt hat. Vielen Dank! ❤received_1243445492358520

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s