Sonne satt!

Heute hatte ich einmal richtiges Glück mit dem Wetter…unglaublich! Der Sonnenbrand ließ auch nicht lange auf sich warten. Aber ist zum Glück nur leicht. Ich glaube ich habe einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde verdient 😀

Ich schrieb gestern etwas von Plänen – die habe ich auch gemacht, so grob zumindest. Rialtobrücke und Markusplatz. Gefunden habe ich super schöne und ruhige Plätze. Natürlich auch meine beiden Hauptziele. Allerdings beide von Touristen wahnsinnig umschwärmt. Das gefällt mir persönlich nicht so gut. Nichtsdestotrotz ein super schöner Platz und eine tolle Brücke.

k1600_20170214_160502
Rialtobrücke
k1600_20170214_154841
Markusplatz

Alles in Allem bin ich Überall und Nirgends  gewesen 🙂 Aber es war sehr schön. Ich habe wie immer wieder ein paar Bilder für Euch von den ruhigen Örtchen. (Beschriftung folgt, sobald ruhige Minute) Wie ihr vielleicht merkt, bin ich nicht so der Mensch, der gerne Menschen fotografiert. Am liebsten einmal für 30 Sekunden die Plätze leer fegen und kurz das Foto schießen.

Hier noch ein kleines Anekdötchen, warum ich ungern Menschen fotografiere:

Ich glaube ich kann das kommentarlos so stehen lassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s