Eingecheckt.

So morgen geht’s los nach Mallorca! 🙂 Eingecheckt haben wir bereits online vor ein paar Tagen.

Leider hat mich eine Erkältung ordentlich erwischt, weswegen ich etwas Angst vor dem Flug habe, da der Druckausgleich nicht richtig funktioniert, wenn der Nasenbereich zu ist. Die letzten 2 Tage habe ich quasi komplett durchgeschlafen.

Nichtsdestotrotz habe ich soweit alles eingepackt und lasse mir von sowas nicht die Stimmung verderben! 🙂 Morgen um 8:15 Uhr nehmen wir die Bahn und unser Flieger startet gegen 10:30 Uhr.

cropped-dsc_1689.jpg
Mallorca 2015 

dsc_1173

So ein Wetter wünsche ich mir (Vielleicht etwas weniger Wind 😉 ) !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s