Erster sonniger Tag in Arenal

 

Heute hat es die Sonne gut mit uns gemeint! Natürlich durfte auch der Sonnenbrand nicht fehlen – check 🙂 Wir sind nur eine riesengroße Runde an der Promenade spazieren gewesen.

Hier ist auch schon richtig Frühling. Ich war heute im T-Shirt unterwegs und bin in meiner langen Jeans ordentlich weggebrannt. Selbstverständlich hatte ich für solche Temperaturen nicht vorgesorgt. Ich dachte ein paar Grad wärmer als in Deutschland und war trotzdem kurz davor meine Winterjacke einzupacken. Dass hier fast 23 Grad sind und mein gesamter Koffer aus Klamotten von -4 bis +15 Grad so ziemlich alles beinhaltet lässt irgendwie zu Wünschen übrig. Nun gut. Ich wollte eh ein wenig shoppen gehen, warum nicht direkt am Anfang.

So hier ein paar frühlingshafte Impressionen:

 

Und als runder Abschluss einen schönen, leckeren Cocktail *-*

k1600_20170303_213145

2 Gedanken zu “Erster sonniger Tag in Arenal

  1. Heribert Wittlich

    Liebe Julia! Ich möchtte Dir so gerne einige Kommentare liefern, aber ich schaffe es nicht, richtig mit dem Computer zu arbeiten, obwohl ich heute emsig bei Deinem Papa geübt habe. Wichtige Details habe ich offensichtlich übersehen. Das müssen wir dann unbedingt nachholen, wenn Du wieder hier bist!!! Opa!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s