Tour nach ses Salines

Wir haben es heute entspannt angehen lassen. Gestern Abend haben meine Großeltern einen kleinen Fiat Panda gemietet und heute ist er gut zum Einsatz gekommen.

Einmal haben wir uns verfahren und sind am Cap Salines herausgekommen. Super schön! Hat sich gelohnt 🙂

Die Strecke zu den Salzfeldern ist doch recht lang und mit dem Auto wesentlich entspannter als mit dem Fahrrad 😉

Auf dem Rückweg sind wir an den Talayots vorbeigefahren und haben sie besucht. Ich möchte Euch jetzt ungern mit langweiligem Faktenwissen zutexten, wenn Ihr Interesse habt, findet Ihr hier weitere Informationen.

Damit geht ein ereignisreicher Tag langsam dem Ende entgegen.

2 Gedanken zu “Tour nach ses Salines

  1. Heribert Wittlich

    Liebe Julia! Ich habe Schwierigkeiten, den Computer richtig einzustellen! Aufirgendeine listige Weise iste es mir gelungen, die beiden Bilder der Salines einzusehen. Das ist auch alles! – Du weisst doch, wie sehr mich Landschaften – auch diese hier – neugierig machen. Ich könnte dazu immer eine Menge sagen!!! Mal sehen, ob die Sendung klappt! Opa!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s