Markt in Artà und Ermita de Betlem

Heute ging’s los auf den Markt nach Artà – shopping 🙂 Ein paar schöne Kleinigkeiten waren natürlich dabei.

Ein Kaffee in einem kleinen Restaurant hinten bei der Markthalle etwas versteckt hat natürlich auch nicht gefehlt 🙂 Nach der schönen Pause sind wir zu der Ermita de Betlem gefahren. Das ist ein kleines Kloster. Informationen dazu findet Ihr wieder hier. Dazu ein paar meiner Bilder:

Von dort aus sind wir den Berg bis nach Colonia de Sant Pere heruntergewandert und die letzten Kilometer am Strand vorbei. Eine sehr schöne Wanderung und zu empfehlen. Vom Schwierigkeitsgrad einfach und Dauer ungefähr 75 Minuten.

Wir sind in einem Café in Colonia de Sant Pere eingekehrt und es war dann doch schon recht spät. Und mit diesem abschließenden Panorama verabschiede ich mich für heute. 🙂

K1600_DSC_4701

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s