Erholung mit fantastischem Sonnenuntergang

Soo hier der Freitag und Samstag. Sie waren sehr erholsam und weniger ereignisreich 🙂

Am Freitag waren wir im Alcampo, das ist ein etwas größerer Supermarkt…und die haben alles. Restlos alles. (Ausnahmen soll es geben, also nicht klagen, wenn es mal eine Sache doch nicht gibt 😉 ) Neben dem Supermarkt gibt es noch eine Menge kleiner Boutiquen am Rande.

Am Samstag haben wir eine Kutschfahrt gemacht von S’Arenal nach Can Pastilla. Es war sehr schön. Meine Oma hatte Geburtstag und sie hatte sich das gewünscht 🙂

Von dem Sonnenuntergang habe ich ein paar superschöne Aufnahmen gemacht, die ich in voller Größer in den Beitrag poste. Seht selbst:

K1024_DSC_4922

K1024_DSC_4931

K1024_DSC_4942

K1024_DSC_4965

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s