Und auf zum Flughafen

Heute Morgen alles gepackt und um 11.42 Uhr mit der Bahn zum Düsseldorfer Flughafen. 3 mal Umsteigen – das war spannend 😀 aber es hat alles super geklappt. Voraussichtlich bin ich gegen 13 Uhr am Flughafen. 

Ich habe nur den Basistarif gebucht, was bedeutet, dass ich nur Handgepäck mitnehmen kann…ich hoffe ich habe nichts vergessen^^ und ich komme gleich durch die Kontrolle mit dem ganzen Gepäck.

Der Flug nach Birmingham soll um 15.15 Uhr starten und um 15.40 Uhr Ortszeit landen. Dort holt mich Becky vol Flughafen ab und wir fahren gemeinsam nach Coventry. 

Ich bin ohne Probleme durch die Kontrolle gekommen, sitze jetzt am Gate und habe mir ein Premiumwasser gegönnt 😀 Der Flughafen bietet 30 Minuten kostenfreies WLAN an, Also kann ich die Bilder direkt mithochladen. 

Vorteil: ich kann die Flasche immer am Wasserkran auffüllen und mit ins Flugzeug nehmen. 

In Coventry angekommen. Nach leckeren Nudeln haben wir uns entschlossen spontan ins Kino zu gehen: Die Schöne und das Biest. Sehr schöner Film 😍 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s