Tag 6: Nottingham; Tag 7 Rückreise

Das war unsere letzte Tour: zu Robin Hood. Da es sehr kalt war, haben wir nur in die Festung besichtigt. Der Garten ist wahrlich einen Besuch wert. Generell so viel Natur wie in England hab ich in Deutschland nicht gesehen. Mir gefällt das Land sehr, sehr gut. (Bis auf die teuren Preise) 🙂

Es war eine superduper schöne Reise und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Becky bedanken, da ich bei ihr in Coventry unterkommen durfte. DANKE! ❤

Der letzte Tag, der Mittwoch, war zum Ausschlafen und die letzten Einkäufe erledigen. Gegen 17:45 Uhr bin ich wieder zum Flughafen und ab nach Hause. Eine unvergessliche Woche mit vielen tollen Eindrücken und Impressionen. England hat mich definitiv nicht zum Letzten Mal gesehen! 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s