Es geht los! 

Ich bin ganz schön aufgeregt! Es liegen ungefähr 9 h fahrt vor mir  (exklusive Pause/netto). 

Let’s gooooo….! Tschüssi für die nächsten 4/5 Monate 😉

Update: ich bin nach ungefähr 900km gut am Neumarkt angekommen 🙂 ich wurde sehr freundlich auf Österreichisch begrüßt  (ist das schwer zu verstehen Mama Mia 😀 ) Die Straßen waren komplett frei. Ein paar Autobahnabschnitte kamen mir wahnsinnig bekannt vor, da ich die Strecke ja im Februar schon einmal gefahren bin. Der Neumarkt liegt ein Stückchen hinter Bozen. Jetzt gehe ich auch schon gleich ins Bett, damit ich Morgen die letzten 500km auch locker flockig genießen kann 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s