Angekommen

Ich bin heute um 15 Uhr am Hotel Prategiano angekommen. Es war eine entspannte Fahrt. Caja hat mir alles gezeigt inklusive Stall und Hotel. Ich bin ganz begeistert. Morgen schon starten die ersten Ausritte 🙂 ich glaube, hier lässt es sich die nächsten Monate definitiv aushalten.

Momentan habe ich noch ein Einzelzimmer. Soll aber wahrscheinlich im Laufe des Aufenthaltes verlegt werden. Das ist gar kein Problem, die jungen Mitarbeiter sind wahnsinnig nett. Ich fühle mich sehr wohl 🙂

Wenn ich dann morgen Abend dann noch in der Lage bin einen Bericht zu schreiben, werde ich das natürlich tun 😊

Advertisements

2 Gedanken zu “Angekommen

  1. Sigrun Wittlich

    Liebe Julia,
    wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute für Deine Zeit in der Toskana und freuen uns schon auf Deine Berichte und Fotos!
    Liebe Grüße
    Klaus und Sigrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s