Update

Die letzten Tage war es etwas ruhig um meinen Blog. Das hat auch einen Grund: das Wetter ist mies und dementsprechend bei den Pferdchen wenig zu tun.

Gestern war bloß füttern in der Früh und füttern am Abend. Bei Windstärke (gefühlt) Orkan! 😀 Heute ist es sehr neblig und es regnet aus Sturzbächen. Zwischen den Regenschauern habe ich den Miniwhirlpool gereinigt – auch nutzbar für Personal 😉 Dann natürlich wieder füttern und Pflege. Morgen gibt’s einen Ganztagesritt…da habe ich mit Sicherheit mehr zu berichten. Das Wetter wird zum Glück besser.

K1024_20170427_170758

K1024_20170427_153620
Esmeralda e Umberto 🙂

Ich lerne auf jedenfall sehr viele Sprachen…eine Praktikantin ist aus Frankreich, natürlich viel italienisch und englisch…Manchmal alles gleichzeitig und durcheinander 😀

Morgen früh muss ich die Pferde ganz alleine fertig machen, da Caja die Gäste abholen fährt…ich bin gespannt, ob alles glatt läuft 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s