Ganztagesritt und meine ersten Unterrichtsstunden

So – ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen einen Beitrag zu verfassen, da ich auf dem Ganztagesritt war und ich abends in der Küche helfen musste. Es ist momentan ein Tangofestival in unserem Hotel. 🙂

Also der Ganztagesritt gestern als Guide war total super! Ich habe mich nicht verlaufen und Shiva (Wahnsinnspferd!) war absolut brava 😉 Sogar ganz vorne im gestreckten Renngalopp ließ sie sich ganz einfach bremsen…unglaublich! Ich kenn das von meinem Rabauken (Smi) ja so überhaupt nicht 😀 Anhalten ist nicht so sein Ding. Als Shiva dann losgepest ist habe ich schon gedacht – gleich ist vorbei…sie rennt und ich kann sie nicht stoppen, somit konnte ich diesen wunderschönen Galopp gar nicht richtig genießen. Das nächste Mal weiß ich Bescheid, dass sie anhält und werde entspannter sein 🙂

K1024__DSC4643

Wir sind wieder zu dem verlassenen Hotel geritten und es war wieder einmal superschön….guckt Euch einfach mal diese Natur an!!!

Dann hab ich noch ein paar Bilder vom Stall gemacht 🙂

Heute morgen hatten wir ein paar Unterrichtsstunden. Es waren ein paar Anfänger bei uns. Leider sprechen nur sehr wenige englisch, sodass Caja das sprechen übernehmen musste. Ich war dann dafür zuständig die Pferde in der Reihe zu halten. Es hat Spaß gemacht, trotz der kleinen Sprachbarriere, die ich hoffentlich im Laufe meines Aufenthaltes hier überwinden werde. Nicht gänzlich, aber immerhin etwas.

Am Nachmittag hatten wir noch einen 1 Stunden Ritt, aber die Gäste sind nicht gekommen. Wir hatten alle Pferdchen schon fertig gesattelt und haben gewartet. Nach 30 Minuten haben wir uns dann entschieden, Vallorosso (den Schönling) im Viereck zu reiten… WOW! Ich konnte ihn im Trab gaaaanz einfach aussitzen – als wäre es nichts. An den Zügel habe ich ihn auch das ein oder andere Mal bekommen. Ich kann’s nur wiederholen: Wow. Einpacken – Mitnehmen 😀

Dann hier abschließend meine Bilder zum Sonntagabend:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s