1. Maiwoche

Ich habe mich dazu entschlossen, wochenweise einen Eintrag zu machen, da ich einfach nicht dazu komme, öfters einen zu schreiben. 🙂 UND ich werde ein paar interessante Informationen über die Toskana und die Städte schreiben…ich habe extra dem Menü einen neuen Reiter hinzugefügt 🙂

Diese Woche war das Wetter etwas durchwachsen, aber das hat uns nicht von den Ganztagesritten abgehalten 😀 es war sehr spannend. Ich habe meinen ersten Ritt alleine geguided – und den Weg auf Anhieb gefunden 😉

Am Montag war ich in Follonica, das Wetter war wirklich nicht gut. Also sind die Bilder leider auch diesig.

Am Dienstag sind wir den Ganztagesritt „Prata“ gegangen. Ich mit Taiga und ganz oben mit herrlicher Aussicht.

Am Mittwoch habe ich den Ritt „Galerei“ alleine geguided, es sind schon viele Bilder des Rittes online (Der Ritt zu dem verlassenen Hotel) und am Donnerstag haben wir den Ritt „Gerfalco“ gemacht. Wunderschöne Aussicht und mit Vallorosso *-*

Freitag noch einmal der Ganztagesritt „Prata“ auf Vallorosso again 😉 Samstag waren wir in San Giminano (einmal auf den Namen klicken, dann öffnet sich eine neue Seite mit den Informationen und Bildern.) Und heute – am Sonntag – ist Caja den „River“ alleine gelaufen mit den Gästen, den Ritt kenne ich auch noch nicht. Ich sollte mit dem Picknickbus helfen. Sie hat sich ein paar Mal verritten, aber den Weg am Ende doch sehr gut gefunden 🙂

K1024_IMG_20170507_165912_756

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s