Update

Willkommen zurück!

Ich studiere seit Oktober an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre und bin dementsprechend auch nicht wirklich aus Köln herausgekommen.

Jetzt kann ich mit großer Freude verkünden, dass ich mich am 01. März auf den Weg nach Málaga (Spanien) für einen Sprachkurs machen werde. Ich werde die Hin- und Rückreise wieder mit dem Auto bestreiten.

Am 22.02. habe ich dann auch meine letzte Klausur in diesem Semester hinter mir und da werde ich auch mehr Zeit haben ausführliche Informationen zusammenzufassen.

Was auf jeden Fall bis März noch passieren wird, ist, dass die Seite intern umzieht, sodass die Werbung verschwindet.

Ich freue mich und viele Grüße!

20180120_193511[1193]

Advertisements

Ein Gedanke zu “Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s