Update

Willkommen zurück! Ich studiere seit Oktober an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre und bin dementsprechend auch nicht wirklich aus Köln herausgekommen. Jetzt kann ich mit großer Freude verkünden, dass ich mich am 01. März auf den Weg nach Málaga (Spanien) für einen Sprachkurs machen werde. Ich werde die Hin- und Rückreise wieder mit dem Auto …

Update weiterlesen

Ganztagesritt und meine ersten Unterrichtsstunden

So - ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen einen Beitrag zu verfassen, da ich auf dem Ganztagesritt war und ich abends in der Küche helfen musste. Es ist momentan ein Tangofestival in unserem Hotel. 🙂 Also der Ganztagesritt gestern als Guide war total super! Ich habe mich nicht verlaufen und Shiva (Wahnsinnspferd!) war …

Ganztagesritt und meine ersten Unterrichtsstunden weiterlesen