Über Mich

k1600_img_3780-bearbeitet-2Mein Name ist Julia und ich bin 22 Jahre alt. In meinem Blog berichte ich von meinen Reisen und ein kleines bisschen aus meinem Leben.

Ich habe am 16.01.2017 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten beendet und arbeite momentan in einem Angestelltenverhältnis in meinem Ausbildungsbetrieb.

Meine Hauptfreizeitbeschäftigung ist meine Reitbeteiligung Smirnoff. Ich verbringe sehr viel Zeit bei Ihm.

Neben Smi zählen die Fotografie (Wie man unschwer erkennen kann 😉 ) und Lesen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch gebe ich momentan Nachhilfe in Mathematik. Dies könnte man auch als „Freizeitbeschäftigung“ deklarieren, da es neben der Arbeit sehr viel Zeit kostet.

Mein Ziel ist es, meine Jahre zu dokumentieren und wenn ich in 20 Jahren auf dieser Seite herumschmökere, mich an die schönen Dinge, die ich erlebt habe, zu erinnern.

Ich freue mich über jeden freundlichen und/oder hilfreichen Kommentar

2017 soll ein tolles Jahr werden – das habe ich mir vorgenommen. Wenn alles so klappt wie geplant, bin ich viel unterwegs! 🙂

Advertisements