Markt in Alcúdia und Ermita de la Victoria

Am Sonntag ist der Markt in Alcúdia und da durften wir natürlich nicht fehlen 😉

Danach sind wir zur Ermita de la Victoria gefahren, diese ist nur 15 Minütchen von Alcúdia entfernt um dort eine kleine zwei Stündige Wanderung zu machen. Der Anfang ist sehr steil aufwärts an den „Tres Creus“ vorbei.

Für den Rest sollte man Schwindelfrei und trittsicher sein. Auf jeden Fall festes Schuhwerk anziehen. Oben angekommen hat man einen fantastischen Blick in die Bucht von Alcúdia.

Heute waren wir wegen schlechterem Wetter im Einkaufszentrum Porto Pi in Palma. Riesengroß mit zahlreichen Boutiquen und Geschäften. Ich glaube da kann ich sagen: es ist restlos alles vorhanden und bin mir meiner Sache auch sehr, sehr sicher 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s